Gmail wird wohl bald starten


Google Emaildienst Gmail wird wohl bald offiziell starten. In den letzten Tagen hat jeder Nutzer 50 Einladungen bekommen, die er verteilen kann.
Die Gmail-Einladungs-Knappheit ist damit wohl erstmal vom Tisch. Scheint also, als würde der Dienst dann bald offiziell starten.
Auch Golem schreibt schon darüber.
Ich habe jetzt natürlich auch einige Einladungen übrig, also wenn einer eine haben will…





Thomas Promny bei Google+ folgen

 
 
 

21 Kommentare zu “Gmail wird wohl bald starten”

  1. Marc
    13. Februar 2005 um 16:53

    hallo!

    ich möchte fragen, ob ich auch so eine g-mail-einladung haben darf? ich würde mich freuen, wenn ich das mal ausprobieren könnte. vielen dank schonmal im voraus. 🙂

    marc

  2. Anonymous
    18. Oktober 2005 um 17:31

    krieg ich auch eine? Bitte!

  3. Simone
    8. Februar 2006 um 00:29

    Hallo, ich hätte auch gern eine GMail-Adresse *schnief

    Aber bevor ich gehe,
    Deine Seite – einwandfrei!!
    Die Bilder und Texte dazu, unbeschreiblich 🙂

    Liebes Grüßle aus dem Schwabenländle

  4. Andreas
    9. Februar 2006 um 16:01

    nette seite wollte fragen ob du mir auch eine einladung zukommen lassen könntest

  5. Lasse
    12. Februar 2006 um 22:17

    Hi Tom,
    haste noch ’ne GMail Einladung übrig ?!
    Bitte bitte, das wäre echt nett…
    empfehle deine site jetzt schon weiter, weil echt goil gemacht!
    Gruß, Lasse

  6. jero
    14. Februar 2006 um 23:08

    schönes cms design 😉 inhalt gefällt mir auch ist wenigstens was los bei dir ^^

    mfg jero

    p.s. kannst mich ja auch mal besuchen und vil ne gmail acount einladen schicken 😉

  7. Armin
    23. Februar 2006 um 14:17

    Ich hätte bitte auch gerne eine Gmail-Einladung, wenn möglich.

    Im voraus besten Dank!

  8. niklas
    6. März 2006 um 22:46

    kann mir einer nen account zuschicken ? thx

  9. Bernhard
    28. März 2006 um 19:39

    Wäre auch sehr dankbar wegen einem Account! Hoffe, dass lässt sich arrangieren…
    Danke schon mal!
    Vlg

  10. gizmoxs
    29. März 2006 um 02:26

    koennt ich auch bitte ne einladung bekommen?
    waer dir sehr dankbar…

    mfg

  11. pete
    31. März 2006 um 21:20

    Jessas, Febraur 2005 und stolpere erst jetzt über den schneegrillblog. Ob da noch’ne gmail-Einladung übrig ist? Rullarullarullalala, da fährt er in den Krater.

    Cheers auch fürs entertainment auf diesem blog, inkl. (ehem.) Mietmietern.

  12. ins@ne
    5. April 2006 um 17:04

    Ich auch eine bitte 😉

  13. Fritz
    18. April 2006 um 19:47

    Hi!

    Auch ich würde mich über ’ne GMail-Einladung freuen, nachdem ich sooft davon gehört hab‘ und vollgeschwärmt wurde! 😉

    Danke schon mal!

    Fritz (fritz_toll@gmx.net)

  14. Martin
    24. April 2006 um 10:27

    Hallo!

    Würde mich auch sehr über eine Einladung freuen…

    h3rb@gmx.at

    danke schon mal!

  15. Tom Ahrendt
    26. April 2006 um 18:14

    hi! ich hätte auch gerne eine GMAIL einladung. hab leider kein kurdisches mobiltelefon oder was man da braucht. :-/ zeitenflug@yahoo.com

  16. Sassy
    30. April 2006 um 13:45

    Hey Du!

    Hast Du noch eine Einladung übrig? Ich möchte so gern ein Gmail-Account haben… Büdde
    Sassy

  17. Dani
    12. Mai 2006 um 17:30

    Würde mich auch seeeehr freuen! Danke!

  18. Ernst
    17. Mai 2006 um 17:29

    Hi, falls Du noch ne Einladung für mich hast, dann bist Du absolut der Grösste!

    Danke

  19. maik
    5. Juni 2006 um 14:50

    würde mich über eine einladung sehr freuen danke wäre net wenn du noch eine für mich übrig hast!

  20. Franz
    11. Juni 2006 um 09:12

    Hi, ich würde mich sehr freuen, wenn du noch eine Einladung für Mich hätte.
    Ansonsten sehr ordentliche Seite, kann bestimmt noch etwas von dir lernen, Im Vorraus vielen Dank.

    MfG Franz

  21. robert
    16. Juni 2006 um 19:14

    hallo,

    haste nochne gmail-einladung am start? dann bitte an project207@web.de danke!

Kommentar abgeben:

Powered by WP Hashcash

Interessante Beiträge