Xingt komisch


openBC wird sich umbenennen, und zwar in Xing. Wie ich gehört habe, will man sich nicht länger auf die „Business Club“ Zielgruppe begrenzen. Ziemlicher Unsinn in meinen Augen, denn gerade diese Abgrenzung macht den Erfolg dieser Community aus.

Problemlos hätten sie ja Xing als allgemeines Social Network neben openBC starten können. Hoffen wir, dass sich bei Xing nicht bald die nervenden Myspace-Kiddies tummeln.





Thomas Promny bei Google+ folgen

 
 
 

3 Kommentare zu “Xingt komisch”

  1. Yankee
    24. September 2006 um 06:09

    Du hast Recht. Das ist großer Schwachsinn. Aber ist es unser Modell ?

  2. Johannes
    26. September 2006 um 18:50

    Auch wenn die MySpace-Affen bei OpenBC anders angezogen von den Bildern gucken, sie sind es doch

  3. Xing Xang Xong - S-O-S SEO Blog
    26. September 2006 um 23:43

    […] Am Ende möchte ich auch noch Thomas Promny erwähnen, dessen Vorschlag mir mit am besten gefällt: Problemlos hätten sie ja Xing als allgemeines Social Network neben openBC starten können. […]

Kommentar abgeben:

Powered by WP Hashcash

Interessante Beiträge