Konferenz in Hamburg: d3con Data Driven Display Advertising Conference


Ich beschäftige mich derzeit sehr viele mit Display Advertising und den Entwicklungen, die dort gerade statt finden. Heute fliege ich zum Beispiel nach London zur The Data Economy 2011 Konferenz.
Da es in Deutschland keine vergleichbare Veranstaltung gibt bisher, habe ich beschlossen, für den 20.05.2011 in Hamburg selbst eine zu organisieren: d3con Data Driven Display Advertising Conference.
Bin gespannt, wie das funktioniert und freue mich darauf, dort viele interessante und schlaue Menschen zusammen zu bringen.





Thomas Promny bei Google+ folgen

 
 
 

Ein Kommentar zu “Konferenz in Hamburg: d3con Data Driven Display Advertising Conference”

  1. Kjell
    3. März 2011 um 11:02

    Find ich geil – beschäftige mich derzeit ebenfalls sehr viel damit. Freue mich mehr zu erfahren, wenn es soweit ist!

Kommentar abgeben:

Powered by WP Hashcash

Interessante Beiträge