Online-Karrieretag in Hamburg


Nachdem ich in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht habe, dass Veranstaltungen zu organisieren auch Spaß machen kann, konnte ich folgender Idee aus dem Team von OnlineMarketing.de nicht widerstehen:

Der Online-Karrieretag wird erstmals am 24.10.2013 in Hamburg Nachwuchstalente und die händeringend nach Arbeitskräften suchende Online-Branche zusammen bringen.

logo

Als Veranstaltungsort haben wir es geschafft, die VIP-Lounge des Stadions des FC St. Pauli zu bekommen. Ich freue mich auf ein paar actionreiche Monate der Vorbereitung und hoffe auch auf eine ausgebuchte und erfolgreiche Veranstaltung.

Hier geht’s zur Anmeldung.





Thomas Promny bei Google+ folgen

 
 
 

Ein Kommentar zu “Online-Karrieretag in Hamburg”

  1. Tim
    21. November 2016 um 09:46

    Krass! Ich kenne ja Absolventenmessen aus den Unitagen, aber sowas wie einen Karrieretag für Onlinejobs kannte ich noch nicht. Danach werde ich mal Ausschau halten – ich wohne seit kurzem selbst in Hamburg.

Kommentar abgeben:

Powered by WP Hashcash

Interessante Beiträge