Mein neues Buch: Online-Mittelstand in Deutschland


Online-Mittelstand-Buch-weißEs hat ein paar Jahre gedauert, aber jetzt habe ich mal wieder ein Buch geschrieben. Beziehungsweise in dem Fall viel mehr gesprochen – es besteht nämlich aus Interviews mit 20 spannenden Internet-Gründern aus Deutschland.

Diese erzählen auf insgesamt etwa 400 Seiten jeweils ihre Geschichten, wie sie es geschafft haben, ihre erfolgreichen Unternehmen aufzubauen. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, diese Interviews zu führen, euch wird es hoffentlich Spaß machen, sie zu lesen.

Interessiert? Dann hier probelesen und bestellen.





Thomas Promny bei Google+ folgen

 
 
 

3 Kommentare zu “Mein neues Buch: Online-Mittelstand in Deutschland”

  1. Alex
    27. Dezember 2016 um 18:48

    Hallo der Blog klingt interessant. Ich werde die Homepage noch einmal anschauen bei Gelegenheit. Sind viele gute Infos hier.
    Das Buch mal schauen, nicht ganz meine Richtung.

  2. Tur
    9. Januar 2017 um 16:53

    Guten Tag.Also dieses Buch klingt interessant. Die erfolgreichsten Gründer. Naja viele Träumen vom großen Geld im Internet. Das Buch kann man sich bei Gelegenheit ja ansehen.Ferner finde ich die Informationen auf dieser Homepage recht interessant.
    Vielen Dank und ich werde die Homepage auf jeden Fall weiter empfehlen.

  3. GEORGE
    27. November 2017 um 16:58

    Ich bin sehr interessiert den Artikel durchgegangen. Gerne empfehle ich die Seite und den Artikel weiter.

Kommentar abgeben:

Powered by WP Hashcash

Interessante Beiträge