Booking/Vorträge


Thomas Promny, Internet-Unternehmer aus Hamburg (mehr über Thomas Promny) spricht regelmäßig auf Konferenzen und anderen Veranstaltungen zu Online-Marketing und Online-Business-Themen.

Am liebsten spreche ich nicht nur auf Fachveranstaltungen sondern auch vor Nicht-Online-Experten und schlage Brücken zwischen der Old und der New Economy.

Unter anderem beim Entrepreneurship Summit, der Cebit Webciety und der NEXT Konferenz war ich in den letzten Jahren zu sehen. Aber auch bei folgenden Online-Business-Veranstaltungen habe ich teilweise mehrfach Vorträge gehalten und auch Dikussionsrunden moderiert: NEOCOM, Versandhandelskongress, d3con, TRG Online Business Summit, SMX und SEMSEO Konferenz.

Auch an vielen Hochschulen war ich teilweise mehrfach als Gastredner vertreten, z.B. Zeppelin University Friedrichshafen, FH Rosenheim, Uni Leipzig, Leuphana Universität Lüneburg, HAW Hamburg, Hamburg Media School, Macromedia Hochschule Hamburg, Uni Weimar und TU Berlin.

Falls Sie auch eine interessante Veranstaltung planen und einen erfrischenden Speaker oder Moderator zum Thema Online Marketing oder Online Entrepreneurship suchen, sprechen Sie mich gern an.

Anfragen bitte per Email:

Interessante Beiträge